Hotline - Rainer Krauß Software Development - RaKraSoft

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OnWire - Hotline-Analyse  

Mit OnWire - Hotline-Analyse werden Ihre Hotline-Gruppen transparent.
Für Abteilungen und Gruppen wie z.B. Auftragsannahme, Vertrieb, Support, technische Hotline usw., die immer schnell und kompetent erreichbar sein müssen, werden alle der Gruppe zugehörigen Anrufe gespeichert und gehen damit in die Analyse ein. Unsere tabellarische Auswertung zeigt Ihnen in einer Übersicht die Verfügbarkeit und Auslastung einer oder mehrerer Hotline - Gruppe(n) über unterschiedliche frei definierbare Zeiträume. Zusätzliche Filterkriterien ergeben eine Detailanalyse über das Gesprächs- und Anrufverhalten.
Tagesvergleiche von einer Gruppe oder Gruppenvergleiche über einen Tag runden die Analyse ab.
Die Hitlisten unterschiedlichster Werte werden per Mausklick angezeigt. Die Gebührensätze für die Analyse werden in einer mySQL-Datenbank zentral auf einem mySQL-Server gespeichert und können daher von mehreren Clients im Netzwerk gleichzeitig analysiert werden. Die Ergebnistabelle wird auf jedem Client unabhängig von allen anderen Clients erstellt und dargestellt.


Dies gibt Ihnen die Möglichkeit flexibel auf Anrufüberlastungen zu reagieren und somit die Kundenzufriedenheit durch eine bessere Erreichbarkeit zu erhöhen.

In Verbindung mir unserem Produkt OnWire - Chef-Info für einzelne Nebenstellen wird Ihre Telefonanlage transparent und Sie haben damit die komplette Analyse und Statistik.

Die Hauptmaske

 
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